Abonnements

Abonnements für die Spielzeit 2025-2026
für die 10 Konzerte der Spielzeit (inkl. Martha Argerich)
Kategorie I    Fr. 490.-
Kategorie II    Fr. 440.-
Kategorie III    Fr. 370.-
Jugend <30 Jahre  Fr. 170.- (Kategorie II oder III)

 

Entdecker-Abonnement (5 Konzerte)

Serie orange: Konzerte 2 + 4 + 6 + 8 + 10

Serie blau: Konzerte 1 + 3 + 7 + 9 + 10

Kategorie I   Fr. 300.-
Kategorie II  Fr. 270.-
Kategorie III  Fr. 220.-
Jugend <30 Jahre  Fr. 110.- (Kategorie II oder III)

 

 

Der Verkauf von neuen Abonnements (Spielzeit und Entdecker-Abos) beginnt am 6. Juni 2025, online oder am Schalter von Equilibre (die Abonnements für < 30-Jährige sind nur am Schalter erhätlich).

Ihr Abonnement können Sie am Schalter des Equilibre abholen oder es direkt im PDF-Format erhalten. Da alle Konzerte der Saison im Equilibre stattfinden, handelt es sich nur um 1 Karte mit dem entsprechenden QR-Code. Diese sollten Sie sorgfältig aufbewahren. Sie können Ihr Abonnement bzw. Ihre Eintrittskarten auf Ihrem Telefon laden oder im Papierformat vorzeigen.

Wir haben auf das traditionelle Libretto/Konzertprogramm verzichtet und erstellen stattdessen ein vollständiges Abendprogramm, das einige Tage vor dem Konzert als PDF auf der Website der Konzertgesellschaft verfügbar sein und am Abend des Konzerts verteilt wird.

//

Tickets

 

Einzeleintritte sind ab dem 19. August 2025 online oder am Verkaufsschalter des Equilibre erhältlich bzw. zu kaufen.

Preise für Einzeleintritte 

Kategorie I: 70.-                                        

Kategorie II: 60.-                                       

Kategorie III: 50.-

 

ausser für das Konzert von Martha Argerich (95.-, 80.-, 70.-)

 

Reduktion für alle Konzerte und gegen Vorweis eines entsprechenden Ausweises:

- Begleitete Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren gratis 

- Billette für unter 30-Jährige, Einheitspreis: 25.- (in Kategorie II oder III)

- Billette für SchülerInnen der Gymnasien und StudentInnen HEMU und der Musikwissenschaft für nicht benutzte Plätze am Abend des Konzerts zum Preis von Fr. 15.- 

- Mit der Kulturkarte von Caritas zum Preis von Fr. 25.– für Erwachsene

-AG Culturel/Kultur GA für Jugendliche unter 25 Jahren ist gültig für jedes Konzert auf Vorlage des Abonnements

- Gruppen von mehr als 10 Personen erhalten ermässigte Preise auf Anfrage

Für ermässigte Tickets müssen Sie am Verkaufsschalter des Equilibre oder an der Abendkasse vorbeikommen.

 

Kartenvorverkauf

Service de Billetterie de la Fondation Equilibre et Nuithonie
Place Jean-Tinguely 1
1700 Fribourg
026 350 11 00
billetterie(at)equilibre-nuithonie.ch

Neue Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis17:30 Uhr, Samstag von 9 bis 12 Uhr.

 

Für weitere Informationen: dir.admin(at)concertsfribourg.ch

Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, indem Sie unser Newsletter abonnieren. Erhalten Sie direkt die neuesten Informationen und wichtigsten Updates und lassen Sie sich nichts entgehen!

Klicken Sie hier, um sich anzumelden